KOMPETENZ – IDEEN – UNTERNEHMERTUM

Die comuny Gründer Michael Benden, Dominik Deimel und Stefan Fritz haben es sich zur Aufgabe gesetzt, die Kommunikation im Gesundheitswesen mit der comuny Idee zu revolutionieren.

Sie haben erkannt, dass der Bedarf an einfachen und nutzenstiftenden Kommunikationslösungen deutlich zunehmen wird und beschleunigen mit comuny die digitale Transformation im Gesundheitswesen.

DR. MED. DOMINIK DEIMEL,
GRÜNDER UND GESCHÄFTSFÜHRER COMUNY

Dr. med. Dominik Deimel besitzt aufgrund seiner klinischen Ausbildung zum Orthopäden und seiner langjährigen Erfahrung in der eHealth Industrie ein hohes Verständnis für die Anforderungen des Gesundheitsmarktes. Als Gründer und führender Kopf der com2health GmbH setzt er sich zudem mit der Entwicklung von Mehrwertdiensten und Apps auseinander.

MICHAEL BENDEN,
GRÜNDER COMUNY

Der Diplom-Physiker Michael Benden ist Mitgründer von synaix GmbH und Experte für die Optimierung von Geschäftsprozessen und deren wirtschaftlicher Umsetzung in der Digitalen Welt. Er ist ein erfahrener Softwarearchitekt mit umfangreichen Erfahrungen beim Aufbau von Plattformen mit hohen Sicherheitsanforderungen (Dosenpfand, PCI DSS).

STEFAN FRITZ,
GRÜNDER COMUNY

Stefan Fritz ist Experte für Digitale Plattformen und „as a Service“ Geschäftsmodellen. In den letzten 20 Jahren hat er als erfolgreicher Unternehmer und Gründer der synaix GmbH umfangreiche Erfahrung im Aufbau und Betrieb hochsicherer Plattformen (Banken, Versicherungen, Flughäfen) erlangt. Als Medizin-Physiker verfügt er seit seinem Studium über einen Draht ins Gesundheitswesen.

KONTAKT

Ihr direkter Draht zu uns