comuny Entwickler Workshop am 27. Juni 2017 in Aachen

Wie nutze ich die comuny Plattform, um als Software Entwickler meine App ohne großen Aufwand mit der comuny Plattform zu verbinden? Welche Funktionen bietet mir die Plattform? Wie einfach kann ich die comuny Benutzerverwaltung in meine App Strategie integrieren?

Am 27. Juni laden wir Software Entwickler und Hersteller von Apps und Mehrwertdiensten zu einem kostenfreien Entwickler Workshop in unseren Firmensitz in Aachen ein. In einem eintägigen Seminar diskutieren wir die Möglichkeiten der comuny Plattform, zeigen Beispiele, wie einfach diese genutzt werden kann und geben Erläuterungen zur comuny API.

Über den Austausch mit anderen Entwicklern und auch den comuny Experten können neue digitale Ideen und Use Cases entstehen, die wir auch gerne gemeinsam diskutieren können.

Jeder der Interesse zur Teilnahme an dem Workshop hat kann über eine E-Mail an info@comuny.de weitere Details erfragen oder sich direkt zum Workshop anmelden. Wir versenden dann zeitnah alle relevanten Informationen zur Veranstaltung und beantworten gerne offen Fragen.

Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer und werden im Anschluss im Blog über die Veranstaltung berichten!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

KONTAKT

Ihr direkter Draht zu uns