Großes Finale beim DemoDay des Insurlab Germany

Köln und Weinheim 30.11.2020. Wir haben es geschafft! ILG Accelerator Batch#20: Mission Completed.

Schöner kann man es wirklich nicht sagen 😉 Alle im comuny Team sind stolz und voller Freude, dass wir dabei waren. Auserwählt, durchgewalkt, groß gemacht: Was war das für eine coole Reise in den letzten Monaten mit dem Team vom InsurLab Germany, den Corporates und den Mentoren und Coaches dort. Wir haben Corona getrotzt! Wir hatten Spaß! Und wir haben viel gelernt.

Gestartet im ersten Lockdown im April, als alles losging, und wir uns alle nicht kannten, geendet im zweiten Lockdown Ende November. Man muss schon verrückt genug sein und lieben, was man tut. An beidem mangelt es uns nicht.

Seitdem: Unzählige Stunden in Coachings, in Workshops, miteinander vor den Laptops gesessen und gesprochen, diskutiert, intensiv gearbeitet, uns gegenseitig Feedback gegeben, Insights über die Versicherungsbranche gewonnen und unzählige Ratschläge bekommen, wie wir unser Geschäft noch erfolgreicher aufstellen. Denn nicht nur die Versicherer beobachten in diesem Accelerator die vielversprechendsten Startups der Szene. comuny hatte sich Anfang 2020 aus über 100 Startups in einer internationalen Auslese unter die letzten 17 gepitcht. Jetzt sind wir sind ready!

Wir haben einen weiteren spannenden Sprung hingelegt und sagen dem ganzen Team des InsurLab Germany ein herzliches Dankeschön für eure super Unterstützung! Unser Dank geht außerdem an unseren persönlichen Mentor, Dr. Gunther Schwarz, geschäftsführender Gesellschafter Bernotat & Cie und Mitgründer InsurLab Germany e.V., es war uns eine große Freude mit dir, danke für alles.

#insuringdigitalhealth #ehealth #comuny #eIdentität #MyDataOperator #NewDataEconomy #NewGovernance #event #future-of-trust

 

Zur Liste der Startups im Batch

Informationen über das InsurLab Germany und das Accelerator Programm