KOMPETENZ – IDEEN – UNTERNEHMERTUM

Die comuny Gründer Beatrix Reiß und Dominik Deimel wollen einen Beitrag für eine digitale Welt leisten, in der es möglich ist, dass Daten für Menschen größtmögliches Potenzial entfalten.

Sie haben erkannt, dass der Bedarf an einfachen, sicheren und nutzenstiftenden Kommunikationslösungen deutlich zunehmen wird und beschleunigen mit comuny die digitale Transformation von Serviceangeboten für Menschen.

 

BEATRIX REISS,
GRÜNDERIN UND GESCHÄFTSFÜHRERIN

„Ich werde soziale und unternehmerische Ziele verbinden, um über konsequent faire Personalisierungs- und Verteilungsmodelle mehr Wert aus Daten zu generieren und dabei die Souveränität aller Beteiligten zu fördern. “

Beatrix Reiß, Kommunikationswissenschaftlerin und Querdenkerin, ist Expertin für mobile und intelligente Gesundheitsservices und hat sich zur Aufgabe gesetzt, das Potenzial von Digitalisierung zum Wohle der Menschen und ihrer Beziehungskulturen zu erschließen.

Mit ihrer jahrelangen Erfahrung als eHealth-Beraterin verfügt sie über ein hohes Verständnis darüber, wie digitale Versorgungsinnovationen über partnerschaftlich ausgerichtete Kooperationsmodelle ermöglicht werden können.

DR. MED. DOMINIK DEIMEL,
GRÜNDER UND GESCHÄFTSFÜHRER

„Ich setze mich ein für die einfache Realisierung neuer Geschäftsideen und für mehr Erfolg durch Digitalisierung.“

Dr. med. Dominik Deimel besitzt aufgrund seiner klinischen Ausbildung zum Orthopäden und seiner langjährigen Erfahrung in der eHealth-Industrie ein hohes Verständnis für die Anforderungen des Gesundheitsmarktes. Zudem besitzt er ein breites Netzwerk in die gesamte Gesundheitsszene.
Als Gründer und führender Kopf der com2health GmbH treibt er seit Jahren erfolgreich die Entwicklung neuer Apps und Mehrwertdienste an.

KONTAKT

Ihr direkter Draht zu uns